Kraemer current

FIND YOUR CONSTRUCTION MACHINE

By machine type
By brand
Or you can use our search mask.

show helper blocks

Trademarks

operating weight

Type of machine

Bucket / bucket capacity

Construction machinery for professionals by Kraemer

You work professionally and purposefully and, of course, you need the right “tool”: construction machinery from Kraemer. With us you always rely on reliable and robust machines, on modern innovative technology and high cost-effectiveness thanks to low operating costs and efficient fuel consumption.

Our range of construction machinery

  • Wheel loaders

  • Mini excavators

  • Wheeled excavators

  • excavator

  • roll

  • Attachments and accessories

  • Dump trucks or dumpers

Regardless of whether you are looking for new construction machines or prefer one of our tested and reconditioned used machines, we are the right partner. Or do you want to rent? No problem, even with order peaks or machine breakdowns you can stay flexible with our “time machines” - on fair terms.

With our experience from over 50 years as a construction machinery dealer, we advise you competently and factually in the selection of the right device. We tailor each offer to the needs of your company and the requirements of the future application. We are only satisfied when you have the construction machine you need.

This is rounded off by our services. We would be happy to advise you on the subjects of financing, insurance, extended warranties and offer attractive additional services such as profitability calculation, application advice, training and pick-up and delivery service, to name just a selection. You are in the best hands with us for any question regarding construction machinery.

And should a problem arise in the long working life of your machine, our customer service will not leave you alone. Whether spare parts from original to fair value, maintenance and inspection or repair, we will find the right solution in our master workshop. We know what construction machines need. And when you need it.

We are official dealers of the brands Doosan, Weycor and Kubota (in different sales areas) and of course we intend to grow steadily with these strong partners. On the other hand, as a regionally rooted family business, we always remain down to earth. That is why we have always seen our customers as (business) partners. And our business is more than just a job for us.

Because we liconstruction machinery!

MACHINERY OF MONTH

Doosan DX190W

Outstanding multi-purpose skills

Doosan DX190W

Weycor AR 580

Innovation and quality

Weycor AR 580

Kubota KX019

Impressive performance

Kubota KX019

CURRENT

Social Media

02/07/2020

Na dann – auf die nächsten 130! 😄

Im Jahr 2020 feiert #Kubota sein 130-jähriges Bestehen. Wir sind stolz darauf, euch bei der Schaffung von Grundlagen für künftige Generationen unterstützt zu haben, und wir danken euch für eure . See more

30/06/2020

Our student Miriam Kraemer deals with digitalization at Kraemer Baumaschinen. Here you can see a few pictures of her visit to our customer Hohenlimburger Kalkwerke . See more

References


Back to top
× How can we help you?

Angebote, Messen und Events

FINDEN SIE IHRE BAUMASCHINE

 

Nach Maschinentyp
Nach Marke
Oder Sie nutzen unsere Suchmaske.

show blocks helper

Marken

Betriebsgewicht

Maschinentyp

Löffel-/Schaufelinhalt

Baumaschinen für Profis von Kraemer

Sie arbeiten professionell und zielgerichtet und benötigen dafür natürlich das richtige „Werkzeug“: Baumaschinen von Kraemer. Mit uns setzen Sie immer auf verlässliche und robuste Maschinen, auf moderne innovative Technik und hohe Wirtschaftlichkeit durch geringe Betriebskosten und effiziente Kraftstoffnutzung.

Unser Baumaschinen-Sortiment

  •  Radlader

  •  Minibagger

  •  Mobilbagger

  •  Kettenbagger

  •  Walzen

  •  Anbaugeräte und Zubehör

  •  Muldenkipper oder Dumper

Ganz gleich, ob Sie neue Baumaschinen suchen oder lieber eine unserer geprüften und überholten Gebrauchtmaschinen, wir sind der richtige Partner. Oder möchten Sie mieten? Kein Problem, auch bei Auftragsspitzen oder Maschinenausfall bleiben Sie mit unseren „Zeitmaschinen“ flexibel – zu fairen Konditionen.

Mit unserer Erfahrung aus über 50 Jahren als Baumaschinen-Händler beraten wir Sie kompetent und sachlich bei der Auswahl des richtigen Geräts. Dabei stimmen wir jedes Angebot auf den Bedarf Ihres Unternehmens und die Anforderungen des zukünftigen Einsatzzweckes ab. Erst, wenn Sie die Baumaschine haben, die Sie benötigen, sind wir zufrieden.

Abgerundet wird dies durch unsere Serviceleistungen. Wir beraten Sie gerne zu den Themen Finanzierung, Versicherung, Garantieverlängerung und bieten attraktive Zusatzleistungen wie Wirtschaftlichkeitsberechnung, Einsatzberatung, Schulungen sowie Hol- und Bringservice, um nur eine Auswahl zu nennen. Sie sind bei jeder Frage zum Thema Baumaschinen bei uns in den besten Händen.

Und sollte im langen Arbeitsleben Ihrer Maschine ein Problem auftreten, lässt Sie unser Kundendienst nicht allein. Ob Ersatzteile von original bis zeitwertgerecht, Wartung und Inspektion oder Reparatur, in unserer Meisterwerkstatt finden wir die richtige Lösung. Wir wissen, was Baumaschinen brauchen. Und wann sie es brauchen.

Wir sind offizieller Vertragshändler der Marken Doosan und Weycor (in verschiedenen Vertriebsgebieten) und haben natürlich die Absicht, mit diesen starken Partnern stetig weiter zu wachsen. Auf der anderen Seite bleiben wir als regional verwurzeltes Familienunternehmen immer bodenständig. Daher sehen wir unsere Kunden seit jeher als (Geschäfts-)Partner. Und unser Geschäft ist für uns mehr als nur ein Job.

Denn wir lieben Baumaschinen!

MASCHINEN DES MONATS

Doosan DX190W-5

Der DX190W-5 verfügt über herausragende Mehrzweckfähigkeiten, indem er Produktivität, Leistung sowie Hub- und Grabkapazitäten mit der Möglichkeit verbindet, mit bis zu 35 km/h von einer Baustelle zur nächsten zu fahren.

Doosan DX190W-5

Weycor AR 440

Weycor-Radlader sind mehr als die Summe ihrer Teile. Sie sind gelebte Leidenschaft. Für die Faszination Technik. Für Qualität „Made in Germany“. Aus dem Innovationsgeist der Mitarbeiter, der Liebe zur Präzision und der Freude an kraftvoller Motorentechnik entstand jetzt die neue Radlader- Generation.

Weycor AR 440

AKTUELLES

Social Media

 

14/06/2019

Wünschen Euch allen einen entspannten Feierabend!

07/06/2019

Zart oder hart - ein Doosan kann alles!

Doosan machines can handle construction, earth-moving and landscaping, but they also know when to tread softly. This specialised track undercarriage is as easy on the soil as our Stage V ... Sehen Sie mehr

Referenzen

 


Back to top
GermanEnglishRussianSpanish